Deutscher Thread.

Hola, abro este hilo para que todo el mundo que quiera practicar alemán, o desee ayudar a los novatos, puedan dejar sus mensajes, todos son bienvenidos, pero se agradecería que con el propósito de hablar este idioma.

Conforme vaya pasando personal y dejando su mensaje iré añadiendo una lista de todos los miembros, a ver si podemos formar una comunidad apañada.

Debajo dejo el mensaje original que inauguró el hilo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier, Leute die Deutsch sprechen wollen, kann ihre Nachtricht hinterlassen.

Ich weiss es gibt viele Leute hier die vielleicht ein bisschen Deutsch üben möchten, wie Mayse, Ps2Hacker, und viele mehr Personen.

Ausserdem, wenn man Hilfe von grammatik notizen kennen wollen, kann man hier das finden:

hilo_hilo-oficial-idiomas-en-eol_2021834

Ich weiss nicht ob ein Englisch oder Franzosische Thread ausserdem machen, aber jetzt, mit Deutsch das genug ist.

Viele Grüsse.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teilnehmerliste:

1.- Ming.
2.- Nullpointerexception.
x - Lagunalore.
Du solltest ein bisschen deien Gramatik verbessern.

z.b. "üben mit Deutsch möchte" sollte "Deutsch üben möchten" sein.
Ja, und natürlich mache ich Fehler, aber, meine Lehrerinen denken nicht dass ich eine schechte Schüler bin. Und für ein B1s, mein Niveau super ist.

Aber ich versuche, mehr und mehr üben, das ist der Grund weil ich diese Thread geoffnetet habe.

Tschüss.

P.d: Und danke für Unterstützung.
Hombre, siempre puedes pedir que desarchiven el hilo alemán que hay en Misce
hilo_die-andere-seite-eol-auf-deutsch_1614653
1Saludo
Ah, no lo sabía, pues perfecto. Si pueden que lo desarchiven y cierren este. Gracias.
Anderer Deutschspracher hier :)
Gut. Vielleicht sollen wir nach Miscelanea gehen. Ich denke da können wir mehr Leute die Deutsch sprechen möchten finden. Oder sprechen in beide Forum, ich weiss nicht.

Tschuess :) :) :)
7 respuestas